Genija — Karussell | Songtext

Genija Musik - Karussell Cover

Ver­se 1:
Drinks vol­ler Eis, kei­ne Zeit für die Bit­ches, ich weiß Bescheid seh, die nei­di­schen Bli­cke, seid alle gleich, habt die glei­che Geschich­te, macht ein auf schick , ich komm rein ohne Liste

Sie reden und reden, wer ist die­ses Luder, schnell unter­wegs sowie ne Haya­bu­sa, sie schmeißt so als wär es Kon­fet­ti mit Mula, Bla­zer all black wie ein Puma
Mein Out­fit ist schwarz wie die Nacht, wir zie­hen durch die Stra­ßen der Stadt, der Tür­ste­her stoppt mich nicht oh nein, ich komm sogar in Jog­ging­ho­se rein,
mit mei­nen Jungs und der Platz ist schon frei, im Vip steht Cham­pa­gner bereit, heu­te nicht wird wie­der Gan­ja ver­ei­telt, dsqua­red am Fuß, sie denkt was für ein Style

Ivi, wie Jee­zy
Jib­bit so grün wie eine Kiwi, Touch­down, easy,
ganz laut, es geht rund, Tor­tel­li­ni,
i like to move it move it,
wer sagt hier das du cool bist,
du bestellst dir einen Shot, o got 5 wie Luniz

Refrain
Mein Cush, es dreht sich wie ein Karus­sell Die Hood, sie dreht durch wie ein Karus­sell Mein Kopf, er dreht sich wie ein Karus­sell Alles was ich seh, dreht sich ein­fach zu schnell

Ver­se 2:
Mein Out­fit is weiß wie der Schnee, ich komm an, hab schon leicht ein im Tee, DJ spiel mal dei­nen Scheiß is ok, Deutschrap klingt nach Micha­el Boublé

Hab nur die Ech­ten & Schei­ne dabei, für fal­sche Freun­de is kein Platz mehr frei, Typen sie sagen, gestört die­ses Weib, nur weil ich denen paar Kör­be verteil

Ivi, wie Jee­zy
Jib­bit so grün wie eine Kiwi, Touch­down, easy,
ganz laut, es geht rund, Tor­tel­li­ni,
i like to move it move it,
wer sagt hier das du cool bist,
du bestellst dir einen Shot, o got 5 wie Luniz

Refrain
Mein Cush, es dreht sich wie ein Karus­sell Die Hood, sie dreht durch wie ein Karus­sell Mein Kopf, er dreht sich wie ein Karus­sell Alles was ich seh, dreht sich ein­fach zu schnell.